Vom Camper auf die Piste

(DAV_HA_2023-xx-yy)

Neu im Programm: SCW -> SkiCampingWorkshop

Es hat sich inzwischen in einigen Skigebieten etabliert, dass auf den Parkplätzen der Liftstationen ganz offiziell im Camper übernachtet werden kann. Ich habe das zum Saisonabschluss in Hintertux angetestet. Am Morgen gemütlich frühstücken, danach 50 m zur Liftstation, kein Anfahrstress! Ich war mir danach sicher, dass dies nicht das letzte Mal war. Nachdem in den meisten Skigebieten in der Hochsaison im Voraus nur für eine komplette Woche gebucht werden kann, ist das zumindest für Besitzer eines Campers eine echt gute Alternative.

Wer hätte dazu einmal Lust? Interessenten bitte melden, wir suchen dann einen gemeinsamen Termin!

- Kondition für ca. 2 x 3 Stunden auf und neben der Piste

Ausrüstung:

- All Mountain oder Tourenski

- LVS-Ausrüstung, wenn vorhanden

Termindetails

Termin wird individuell vereinbart!

So. 01.01.2023, 09:00 Uhr - So. 16.04.2023, 18:00 Uhr
Treffpunkt

Treffpunkt zur Abfahrt wird vereinbart, wenn alle Anmeldungen eingegangen  sind.

Zielort

Stubaital

Anreisehinweis

Es werden Fahrgemeinschaften gebildet. Jedes Fahrzeug fährt eigenständig zum Treffpunkt zur Kartenvorverkaufsstelle in Neustift.

Gruppe

Termin wird individuell vereinbart.

Anfrage senden
Anmeldung ab / bis
01.11.2022 / 01.04.2023

Teilnahmegebühr bei Skikursen mit Aufstiegshilfen:

Mitglieder DAV Sektion Tutzing: 40 €

Mitglieder anderer Sektionen: 50 €

Teilnehmer ohne festes Einkommen: 15 €

Zuzüglich: Unterkunft und Liftpass

Preise gelten als Tagessatz pro Person.

Maximale Teilnehmeranzahl