Skiopening 2023/2024

(DAV_HA_18-12-23)

Sommer und Herbst sind vorbei und der Winter steht vor der Tür! Hoffentlich nicht nur vor der Tür, sondern liegender Weise auch in Form von Schnee bereits in unseren Bergen.

Es stellt sich wie jedes Jahr die Frage: Kann ich´s noch, das Skifahren?
Wer Lust dazu hat, kann die Frage in kleiner Runde (max. 6 Teilnehmer*innen) gruppendynamisch mit uns klären. Wenn´s passt, nicht nur auf, sondern auch neben der Piste. Am Ende des Wochenendes sollte man mindestens wieder dort sein, wo man in der letzten Skisaison aufgehört hat und auf ein paar lustige Tage zurückblicken können.

- Kondition für ca. 2 x 3 Stunden auf und neben der Piste

Ausrüstung:

- All Mountain oder Tourenski

- LVS-Ausrüstung, wenn vorhanden

- Tagesrucksack

Termin wird individuell vereinbart!

Mo. 18.12.2023, 09:00 Uhr - Mi. 20.12.2023, 18:00 Uhr

Treffpunkt zur Abfahrt wird vereinbart, wenn alle Anmeldungen eingegangen  sind.

Zielort

Stubaital

Es werden Fahrgemeinschaften gebildet. Jedes Fahrzeug fährt eigenständig zum Treffpunkt zur Kartenvorverkaufsstelle in Neustift.

07.11.2023 / 10.12.2023

Teilnahmegebühr bei Skikursen mit Aufstiegshilfen:

Mitglieder anderer Sektionen: 50 €

Teilnehmer ohne festes Einkommen: 15 €

Zuzüglich: Unterkunft (im Quartier Nagl/Neustift im Mehrbettzimmer €28,-+Kurtaxe) und Liftpass

Preise gelten als Tagessatz pro Person.