Innsbruck extrem

(DAV_DG_2023-01-01)

Mit der Hafelekarbahn erst mal Höhe gewinnen, um dann über verschiedene Abfahrten und Aufstiege schließlich in Hall anzukommen. Pickel und Steigeisen erforderlich.

Bis zu 40 ° steile Rinnen müssen zwingend gefahren oder bei sehr eisigen Verhältnissen abgestiegen werden.

Alles was man zum Freeriden/Skitouren braucht. Zusätzlich Pickel und Steigeisen.

Kondition: mittel
Technik: schwer

Fr. 10.03.2023, 09:00 - 17:00 Uhr

Treffpunkt Platzhalter: Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Anreise Platzhalter: Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Anmeldung Platzhalter: Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam voluptua.

01.10.2022 / 31.12.2022

Nichtmitglieder und Mitglieder anderer Sektionen: 50 €