HT in der Berninagruppe

und der Untertitel (DAV_RG_2023-01-01)

Geplant ist die Piz Palü Überschritung mit Piz Morteratsch als Eingehtour

Samstag Hüttenzustieg CAS Boval 2h 630hm T2

Sonntag Piz Morteratsch und Zustieg Diavolezza 4,5h 1300hm Fels III Aufstieg zum Gipfel + 500hm Aufstieg zur Diavoletzza

Montag Piz Palü Überschritung und zurück zur Diavolezza 4-5h 1300hm Fels II im Aufstieg

Sicheres gehen mit Steigeisen. Den technisch und konditionell beschriebenen Anforderungen gewachsen zu sein und bestenfalls noch reservern zu haben.

Steigeisenfeste Schuhe, Steigeisen, Pickel, Gurt, Helm, Eisschraube (ca. 16cm), 3 HMS-Karabiner, 2 Karabiner, 1x 120cm Bandschlinge, 1m/2m/3m Reepschnur.

Hochtouren Bekleidung, Handschuhe, Mütze, Gletscherbrille, Sonnencreme

Hüttenschlafsack, Wechselsachen, Waschtasche

Kondition: mittel
Technik: mittel

Sa. 13.07.2024 - Mo. 15.07.2024
Vorbesprechung

Vorbesprechung Platzhalter: Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Treffpunkt Platzhalter: Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Anreise Platzhalter: Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Anmeldung Platzhalter: Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam voluptua.

01.11.2023 / 12.07.2024