Gemeinschaftstour - Mehrseillängenklettern auf der Blaueishütte

und der Untertitel (DAV_SG_2024-06-14)

Beschreibung

Die Gemeinschaftstour auf der Blaueishütte ist ausgelegt für routinierte Kletterer, die schon einige Mehrseillängen selbstständig durchgeführt haben. Es ist ausdrücklich kein Kurs! Die Blauseishütte ist als primäres Ziel angedacht, wenn die Hütte allerdings bei der Anfrage schon ausgebucht ist, werde ich ein Erstatzzielort finden. Ist das Wetter an den Wochenende nicht geeignet für Mehrseillängenklettern, fällt die Gemeinschaftstour aus. Die Stornogebühren werden in diesem Fall und im Falle von Krankheit von den Teilnehmer selber getragen. Ich freue mich auf eure Anmeldung.

Termindetails
Fr. 14.06.2024 - So. 16.06.2024
Vorbesprechung

Am 08.06.2024 ist eine Vorbesprechung via online angedacht. Dort wird mitzubringendes Material und organisatorisches Besprochen.

Treffpunkt

Treffpunkt Platzhalter: Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Anreisehinweis

Anreise Platzhalter: Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Gruppe

Anmeldung ab / bis