Besuch auf der Tutzinger Hütte

Spielen-Bouldern-SeeleBaumeln :) (DAV_FG_2024-08-10)

Wir würden gerne den vor allem für die Kinder nicht gerade kurzen Weg zu unserm Sektions-Mittelpunkt angehen. Ich stelle es erstmal noch offen, ob wir an einem Tag rauf und runter wandern oder ob wir die Nacht oben auf der Hütte verbringen. Bitte hier um zeitnahe Rückmeldung bei Interesse!

Zur Tutzinger Hütte muss ich wahrscheinlich nicht viel sagen :) Dank idyllischem Bachlauf, kleinem Spielplatz, Boulderwand, leckerem Essen, und natürlich der unvergleichlichen Aussicht ein Paradies für Groß und Klein!

Zu- und Abstieg übers Lainbachtal und Elend. Abkürzen mit dem Fahrrad bis zur Söldner Alm möglich.

Kondition: mittel
Technik: mittel

Sa. 10.08.2024, 09:00 Uhr - So. 11.08.2024, 14:00 Uhr

Parkplatz Mariabrunn in Benediktbeuren